paadie-logo

So, und hier sind nun Mikes Bilder. Das Intro lasse ich mal so, denn er war ja auch einer von den "Brückenpennern" ;-))))

Die Geschichte: Am 19.6. so ungefähr fast beinahe gegen 9 Uhr trafen sich die GRR## 1, 10, 14, 19 und 31 sowie die Pfleger Michael und Thomas in Hannover unter der Brücke, um sich aufzumachen ins holländische Land zur Stadt Jimmys, die da heisst Nijmegen. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten, über die wir hier das Mäntelchen des Vergessens decken wollen, nach einem "fulminanten" Mittagessen in "Uschi's Schnellbesch**ss" (tm) in Salzkotten (nicht empfehlenswert :() und nach einigen lustigen Ortsdurchfahrten kamen wir dann doch irgendwann in die Nähe von Nijmegen ...


Am Freitag ...

Nach dem grossen FressenDer Katzentisch ... ;-)Rainer versucht, sich 'ne Kippe zu drehen, Robert hält sein Weissbiergeschwür ins Bild, Mike ist skeptisch, und Antje findet's witzig

Am Samstag ... während der Tour

Ready for take off?Vroni macht 'nen Freudentanz - ihr Tacho geht wiederMittagspause zum 1.Man schwächelt ...
Mittagspause zum 2.Man schwächelt immer noch - jetzt fällt's auch Monika und Manni aufDie Tourguides drängelten
Aufsitzen!Der Tiger, zum Sprung bereit ...Bevor's losgeht, muss Antje noch Monika aus dem Dreck ziehen ;-) Wo sind die Kavaliere? Einer fotografiert immerhin ...

Samstag abend ...
Die meisten waren schon beim "dschobban"Deti grinst wen an. Manni? Vroni? Die Tequilaflasche?Vroni mag's immer noch nicht mit ansehenVroni macht mal nicht das Meerschwein, aber sie arbeitet dran ;-)

Das sonntägliche Frühstücksbuffet

Die haben gut lachen, die sind auch nicht so "früh ins Bett gekommen. Nur Vroni ist etwas "geknickt"...Hat Tony seinen HLP* poliert?Mannis und Roberts Kampf mit dem Ei. Jimmy als stiller Beobachter.Liebling hält ein Plaidoyer. Luigi, Mike und Deti sind fasziniert ...

Psst - Hubschrauberlandeplatz ... ;-))


Zurück zu Deti's Bildern Zurück zu Deti's Transalp Page