Odenwald 2002 - Die Bilder 

Odenwald Odenwald Odenwald Odenwald
Da ich das Beweisfoto am Falltorhaus vergessen hatte, möge der Aufkleber am Topcase dafür herhalten ;-) Das Waldhotel Habermannskreuz Die Grube Messel im Panorama Hier kommt die Antwort auf alle Fragen ;-D
Odenwald Odenwald Odenwald Odenwald
Kirsten und Rolf warten auf Einlass Es soll hier auch Krokodile gegeben haben. Ich habe eins gefunden ... Eine Grabung Unser Führer hat doch tatsächlich etwas gefunden:
Odenwald Odenwald Odenwald Odenwald
einen Koprolithen, nix anderes als 50 Mio. Jahre alte Scheisse Aufbruch zur samstäglichen Fahrt Jimmy spendiert der Bajuwarischen einen Liter Öl, und tatsächlich schaut der Ölpegel über die Kante
Odenwald Odenwald Odenwald Odenwald
Am Felsenmeer Alte Römersäule So haben die Jungs gearbeitet... ...und so sieht das am Altarstein aus...
Odenwald Odenwald Odenwald Odenwald
... und so an der Säule GRRs auf der Stange. Kommt mir irgendwie vor wie ein Halbritter-Cartoon ;-) Phil Collins???? Oder doch der KotL? Was war passiert? Die skidmarks geben auch keinen finalen Aufschluss
Odenwald Odenwald Odenwald
Die lädierte Virago... ... jetzt mit dem Ansatz eines Knittertanks ;-) Die Retter waren ziemlich flott da  
Odenwald Odenwald Odenwald  
Fritz war auch gekommen Der KotL bei der Arbeit Merkwürdige Ortsnamen haben die hier ;-)  



Zurück zum Bericht
Zurück zur GRR-Bilder-Seite