Ottenstein 2003 - pre run 

Im Vorfeld des geplanten GRR-Treffens in Ottenstein trafen sich am 26./27.4.03 die GRR## 19, 29 und 31 daselbst zum Tourenausgucken und zum Bier- und Schnitzelprobieren. Hier die Bilder dazu ...

Ottenstein Ottenstein Ottenstein Ottenstein
Treffpunkt bei den Steinzeichen von Steinbergen. Zu diesem Zeitpunkt war die FJR noch einigermassen sauber.1 Das Haus am Schneiderbrunnen von hinten ... ... und von vorn. Der Garten (Ausschnitt)
Ottenstein Ottenstein Ottenstein Ottenstein
Der "Pferdestall" ;-) Dito Ein Zimmer. Liebling und Mike hatten es sich schon gemütlich gemacht ...
Ottenstein Ottenstein Ottenstein Ottenstein
... im Kaminzimmer. Das gibts zu trinken ;-)) Mike beim SiMSen [grinz ...] Liebling beim GiPSen
Ottenstein Ottenstein 1Ottenstein  
Ein wenig gefahren sind wir auch: Zum Fährhaus Grohnde, wo der Anwalt es schliesslich doch noch schaffte, seinen Helm im Topcase zu verstauen ... ... und zum Köterberg, dem wohl bekanntesten Moppedtreffpunkt der Gegend, heute wegen fortgeschrittener Zeit und durchwachsenen Wetters allerdings wenig frequentiert. 1Gut 24 Stunden und knapp 300 km später sah sie schon eher wie ein Mopped aus ;-D  


Zurück zur GRR-Bilder-Seite