Neue CD von David Orlowsky's Klezmorim

Die neue CD "Noema" von David-Orlowsky's Klezmorim wird am 24.08.2007 bei Sony BMG Classical erscheinen und dann überall im Handel erhältlich sein.

Die Klezmorim schreiben dazu:

"Wir sind sehr stolz auf diese CD und meinen, dass uns damit ein weiterer Schritt in Richtung einer neuen Weltmusik geglückt ist, wie es sie so bisher nicht gegeben hat:
eine Musik, in der die Klarheit und Intensität der Folklore in eine neue Kammermusik eingearbeitet wird, die die rhythmische und harmonische Komplexität des Jazz mit der Feinheit der klassischen Kammermusik verbindet.
Geholfen haben uns dabei nicht zuletzt die herausragenden musikalischen Gäste Iveta Apkalna (Orgel), Per Arne Glorvigen (Bandoneon) und Avi Avital (Mandoline).
Wer neugierig ist, kann schonmal zwei Stücke anhören."

Ab dem 29. August werden die Klezmorim auf eine große Deutschlandtournee gehen, um die CD auch live vorzustellen. Die Stationen gibt es ebenfalls auf www.myspace.com/davidorlowsky.

18-JUL-2007


David Orlowsky's Klezmorim CDs gibts bei Amazon:

Suchen:


Zurück