Klezmeyers

Die Klezmeyers aus Berlin arbeiten derzeit an ihrer neuen CD, die, so David Hagen, Bassist der Band, am 4. September 2015 bei GLM erscheinen wird.

David schreibt weiter:

Wir, die Klezmeyers, sind auf der Suche nach einer Konzertagentur für die mitorganisation unsere CD Releasetour, aber vorallem natürlich auch für eine langfristige Zusammenarbeit. Im Moment machen wir das Booking komplett selbst, aber durch Euch erhoffen wir uns den Zugang zu Aufrtittsorten mit eher klassischem Programm. Im weiten Feld der Weltmusik bewegen sich unsere Kompositionen, während die Instrumentierung eher Klezmer typisch ist.
Die CD wird am 4.9.2015 bei dem renomierten Label GLM (u.a.Quadro Nuevo) erscheinen. Dieses kleine aber äusserst exlusive Label hat jährlich nur zwei bis drei Neuerscheinungen. Dies ermöglicht eine intensive Promo, wodurch alle unsere Veranstaltung bei diversen Medien beworben werden. Zu erwähnen bleibt noch das wir durch die kleine Trionbesetzung nur wenig Logistik benötigen und wir uns alle den Herbst 2015 komplett für dieses Projekt reserviert haben.

Wenn sich wer angesprochen fühlt - einfach mal bei David melden.

Zurück nach Hause


06-SEP-2014